Hamburg Deutsche Bahn: Kundenfreundlichkeit im Kleingedruckten

Tim Prahle
|
Von Tim Prahle
| 04.02.2024 17:11 Uhr | 0 Kommentare
Rund fünf Millionen Bahncardnutzer sind ein Erfolg für die DB. Die Methode, weitere Kunden zu binden, ist aber fragwürdig. Foto: Imago Images/Future Image
Rund fünf Millionen Bahncardnutzer sind ein Erfolg für die DB. Die Methode, weitere Kunden zu binden, ist aber fragwürdig. Foto: Imago Images/Future Image
Artikel teilen:

Die Deutsche Bahn kämpft um mehr Fahrgäste. Gleichzeitig werden neue Bahncard-Nutzer rücksichtslos ins teure Jahresabo gezogen. Das kann sich ein Konzern, der so wichtig für die Verkehrswende ist, nicht leisten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden