Leer/Papenburg

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A 31

| 26.04.2016 18:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Menschen mussten nach einem Unfall auf der Autobahn 31 zwischen Rhede und Papenburg mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Sie waren mit ihren Autos zusammengestoßen. Es war nicht der einzige Unfall auf der Strecke.

Leer/Papenburg - Bei einem Unfall auf der Autobahn 31 zwischen Rhede und Papenburg sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Einer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, der andere kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Video
Play
Zwei Schwerverletze nach Hagel auf Autobahn 31
26.04.2016
Die beiden Autos waren zusammengestoßen, weil die Fahrbahn nach einem Hagelschauer spiegelglatt war. Dieser Unfall war nicht der einzige. In rund 100 Metern Entfernung in Richtung Norden fuhr ein weiteres Auto in die Leitplanke. Auch in der anderen Fahrtrichtung geriet ein Wagen ins Schleudern und prallte in die Begrenzung. Beide Fahrer blieben unverletzt. Insgesamt gab es nach Polizeiangaben innerhalb weniger Minuten auf dem Autobahnstück acht Unfälle, sieben verliefen glimpflich.

Die Feuerwehren aus Weener und Rhede waren im Einsatz. Die A 31 war in Richtung Norden für rund zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Ähnliche Artikel