Zeugenaufruf

Fahrzeug ausgebremst und Fahrer geschlagen

| | 01.10.2021 14:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei sucht nach einem Vorfall in Völlenerkönigsfehn nach Zeugen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei sucht nach einem Vorfall in Völlenerkönigsfehn nach Zeugen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Auf der Papenburger Straße in Völlenerkönigsfehn ist bereits am vergangenen Sonntag ein 24 Jahre alter Autofahrer ausgebremst worden. Aus dem Wagen stiegen drei Personen. Sie schlugen den 24-Jährigen.

Völlenerkönigsfehn - Die Polizei ermittelt in einem nicht alltäglichen Fall: Wie eine Sprecherin am Freitagmittag auf Nachfrage bestätigte, ist bereits am Sonntag, 26. September, ein 24 Jahre alter Mann aus Ostrhauderfehn Opfer einer Straftat geworden.

Ostrhauderfehner soll geschlagen worden sein

Nach Auskunft der Polizei war der Mann mit seinem Fahrzeug gegen 17.10 Uhr auf der Papenburger Straße in Völlenerkönigsfehn unterwegs. Plötzlich soll er von einem Mercedes mit EL-Kennzeichen überholt worden sein. Der Mercedesfahrer hat dann den 24-Jährigen ausgebremst. Als beide Fahrzeuge gestoppt hatten, stiegen drei Männer aus dem Wagen aus dem Emsland. Es kam zum Streit, in dessen Verlauf der Ostrhauderfehner geschlagen worden sein soll, so die Polizei. Als sich Zeugen näherten, sind die drei Männer ins Auto gestiegen und unerkannt weggefahren.

Die Hintergründe der Aktion stehen noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter Telefon 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel