Polizei

Von Auto erfasst: Mann stirbt bei Unfall in Brückenfehn

Jonas Bothe Sebastian Bete
|
Von Jonas Bothe und Sebastian Bete
| 05.11.2021 19:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei ist vor Ort. Foto: lassedesinen/Fotolia
Die Polizei ist vor Ort. Foto: lassedesinen/Fotolia
Artikel teilen:

Ein 22 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in Brückenfehn (Samtgemeinde Jümme) ums Leben gekommen. Er war von einem Auto erfasst worden, nachdem er seinem Hund auf die Straße nachgelaufen war.

Brückenfehn - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Brückenfehn (Samtgemeinde Jümme) ist am frühen Freitagabend ein 22 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Filsum ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 17.45 Uhr aus einem Seitenweg auf die Dorfstraße gelaufen. Wie die Beamten am Sonnabend bestätigten, war zunächst der Hund des 22-Jährigen auf die Straße gelaufen, dann folgte der Mann.

Ein 47-jähriger Autofahrer aus Filsum konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann. Der 22-Jährige wurde laut Polizei noch reanimiert, verstarb dann jedoch. Auch der Hund starb. Die Dorfstraße war für rund drei Stunden gesperrt.

Anmerkung der Redaktion: Zunächst war am Freitagabend von der Polizei gemeldet worden, dass eine Frau auf der Dorfstraße von einem Wagen erfasst worden sei.

Ähnliche Artikel