Unfall

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Ihlow

| 19.12.2021 14:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei war bei einem Verkehrsunfall in Ihlow im Einsatz, bei dem vier Menschen verletzt worden sind. Foto: Pixabay
Die Polizei war bei einem Verkehrsunfall in Ihlow im Einsatz, bei dem vier Menschen verletzt worden sind. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Zwei Autos sind am Sonnabendnachmittag in Ihlow zusammengestoßen. Die beiden Fahrer und ihre Beifahrer wurden dabei verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ihlow - Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Ihlow am Sonnabend verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr ein 65-jähriger Wolfsburger mit seinem Auto an der Anschlussstelle Riepe, aus Richtung Emden kommend, von der Autobahn 31 ab und wollte dann nach links auf die Friesenstraße in Richtung Riepe abbiegen.

Dabei übersah er das Auto eines 18-Jährigen aus Uplengen, welcher die Friesenstraße aus Richtung Riepe kommend in Fahrtrichtung Oldersum befuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. In Folge des Zusammenstoßes wurden sowohl der 65-Jährige als auch seine 63-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der 18-Jährige und sein 21-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt.

Die Unfallbeteiligten wurden von drei Rettungswagen vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beteiligten Autos mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden, der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste zeitweise die gesamte Fahrbahn gesperrt werden. Die Maßnahmen waren gegen 20:30 Uhr beendet.

Ähnliche Artikel