New York

„Wordle“-Hype: „New York Times“ kauft beliebtes Browser-Rätsel

AFP, amp
|
Von AFP, amp
| 01.02.2022 10:45 Uhr | 0 Kommentare
Das Spiel „Wordle“ hat einen regelrechten Hype ausgelöst. Foto: imago images/NurPhoto
Das Spiel „Wordle“ hat einen regelrechten Hype ausgelöst. Foto: imago images/NurPhoto
Artikel teilen:

Das Rätsel-Spiel „Wordle“ hat innerhalb weniger Monate Millionen von Spielern angezogen und einen Hype in den sozialen Netzwerken ausgelöst. Die „New York Times“ hat das Spiel jetzt gekauft – für einen siebenstelligen Betrag.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf ga-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • GA-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein GA-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle