Polizei

Papenburg: Pedelec-Fahrer lebensgefährlich verletzt

| 01.02.2022 16:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei war im Einsatz. Foto: pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Foto: pixabay
Artikel teilen:

Ein 51-jähriger Papenburger hat sich am Sonntag bei einem Unfall lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Er ist mit seinem Pedelec aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Ampelmast gefahren.

Papenburg - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Papenburg ist am Sonntag gegen 17.30 Uhr ein 51-jähriger Pedelec-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Papenburger gemeinsam mit einem 56-jährigen mit ihren Pedelecs auf dem Radweg entlang des Gasthauskanals in Fahrtrichtung Grader Weg unterwegs.

In Höhe der dortigen Polizeidienststelle kollidierte der 51-Jährige aus bislang unbekannter Ursache frontal mit dem Mast einer Ampelanlage und stürzte. Im Anschluss fuhr der 56-jährige Papenburger über das Rad des Gestürzten und fiel ebenfalls zu Boden. Der 51-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 56-jährige Mann wurde leicht verletzt.

Die Polizei Papenburg bittet Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel