Veranstaltung

Zehn Jahre Unheil und Untergang

| 05.03.2022 16:03 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Kai Kurgan tritt mit seinem neuen Programm „Das Ende aller Tage“ im Fehntjer Forum auf. Foto: Privat
Kai Kurgan tritt mit seinem neuen Programm „Das Ende aller Tage“ im Fehntjer Forum auf. Foto: Privat
Artikel teilen:

Der schwarze Prophet Kai Kurgan tritt mit seinem neuen Programm „Das Ende aller Tage“ am 17. März im Fehntjer Forum auf.

Rhauderfehn - Das hatte selbst dem schwarzen Propheten niemand prophezeit: Seit nunmehr schon zehn Jahren zieht Kai Kurgan mit seinem Klang- und Lichtmeister Harry de Winter über die Lande, um Unheil und Untergang zu verkünden.

Dieses Ereignis wird mit dem neuen Programm „Das Ende aller Tage“ und jeder Menge schwarzer Geschichten im nächsten Jahr gebührend gefeiert, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Kai Kurgan wird am Donnerstag, 17. März, um 20 Uhr im Fehntjer Forum in Rhauderfehn auftreten.

Grausige Geschichten aus dem Friesenland

„Nach langer Corona-Pause und einem kurzen Intermezzo im vergangenen Jahr ist es nun wieder Zeit für die Rückkehr des Propheten: In einer effektgeladenen Show wird Kai Kurgan neue grausige Geschichten aus dem Friesenland präsentieren“, heißt es weiter. Gespickt ist das Programm laut Veranstalter zudem mit ein paar Perlen aus zehn Jahren Prophezeiungen und Auszüge aus seinem neuen Hörbuch. Auf der CD „POEms“ huldigt Kurgan großen Dichtern und rezitiert aus deren Werken. Aus dem Erlös der Platte wird der „Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien“ unterstützt.

Der Autor und Darsteller aus dem Rheiderland freut sich auf die Rückkehr auf die Bühnen der Region: „Wen Corona nicht schocken konnte, der sollte gewarnt sein: ,Das Ende aller Tage‘ ist nah!“

Bereits erworbene Karten behalten für den Auftritt am 17. März ihre Gültigkeit. Eintrittskarten zum Preis von 14 Euro sind im Fehnbuch am Untenende in Rhauderfehn erhältlich. Für den kulinarischen Genuss sorgt das Team von „de Holter Wienkeller“.

Ähnliche Artikel