Hamburg Tiktok-Mutterkonzern Bytedance plant Spotify-Konkurrenz
![Julia Wadle](/build/images/placeholder/autor.be25fcdd.png)
![Fragen wir bald „Hast Du Tiktok Musik?“ statt „Hast Du Spotify?“ Foto: Unsplash(3)/ Haithem Ferdi, Dollar gill, hello i‘m nik (Symbolbild)](/media/webartikel-image/4540120/image/e8183ba24b778815b6f3-45193057bc38cb1c.jpg)
Fragen wir bald „Hast Du Tiktok Musik?“ statt „Hast Du Spotify?“ Foto: Unsplash(3)/ Haithem Ferdi, Dollar gill, hello i‘m nik (Symbolbild)
Instagram wird immer uncooler, Spotify immer teurer – und Bytedance, versucht davon zu profitieren. Was das für Dich und Deine Daten bedeuten würde.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit GA+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden