Autos stoßen zusammen Mehrere Verletzte bei Unfall in Wirdum

| 21.11.2022 17:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei ist am Montagnachmittag zu einem Unfall in Wirdum ausgerückt: Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ist am Montagnachmittag zu einem Unfall in Wirdum ausgerückt: Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf der Loppersumer Straße hat es am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto geriet in den Gegenverkehr – es kam zum Zusammenstoß. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Wirdum - Bei einem Verkehrsunfall in Wirdum sind am Montagnachmittag mehrere Menschen verletzt worden – einer von ihnen schwer, wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage sagte.

Zu dem Unfall war es laut Sprecherin gegen 14 Uhr auf der Loppersumer Straße gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 30-Jähriger mit seinem Mitsubishi in Fahrtrichtung Loppersum unterwegs. Laut Polizei geriet er mit dem Wagen in den Gegenverkehr. Warum, ist laut Sprecherin noch unklar. Das Auto stieß frontal mit einem VW zusammen, in dem ein 25 Jahre alter Mann und zwei weitere Insassen saßen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der VW in einem Graben, der Mitsubishi blieb auf der Fahrbahn liegen.

Während die drei Insassen im VW leicht verletzt wurden, zog sich der 30 Jahre alte Fahrer des Mitsubishi schwere Verletzungen zu. Die beiden Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die Loppersumer Straße war nach dem Zusammenstoß kurzzeitig dicht.

Ähnliche Artikel