Rote Ampel übersehen Betrunkener baut Unfall in Hesel – Frau und ihre Tochter leicht verletzt

| 03.12.2023 15:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Ein Betrunkener hat in Hesel einen Unfall gebaut. Foto: Pixabay
Ein Betrunkener hat in Hesel einen Unfall gebaut. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Hesel ist ein betrunkener Mann auf ein Auto aufgefahren, das an einer roten Ampel stand. Dessen Insassinnen wurden verletzt.

Hesel - Ein Mann aus Neukamperfehn hat am Freitag einen Unfall gebaut, bei dem zwei Frauen verletzt wurden. Wie die Polizei mitteilte, war der 56-Jährige gegen 16 Uhr mit dem Auto auf der L 24 in Richtung Hesel unterwegs. In dieselbe Richtung fuhr zu dieser Zeit eine Frau aus Moormerland. An der Einmündung in die Leeraner Straße musste die 42-Jährige vor einer roten Ampel warten. Der 56-Jährige erkannte die Situation nicht rechtzeitig und fuhr mit seinem Auto auf das Fahrzeug der Frau auf.

Die 42-Jährige und ihre 17-jährige Tochter wurden dabei leicht verletzt. Die Moormerländerin und der 56-Jährige fuhren daraufhin auf den nächsten Parkplatz und warteten auf die Polizei. Als sie den Unfall aufnahmen, bemerkten die Polizisten Anzeichen dafür, dass der Verursacher betrunken sein könnte. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von 2,10 Promille. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und stellten den Führerschein des Mannes sicher.

Ähnliche Artikel