Plattenbörse im Zollhaus Leer 35 Aussteller haben ihre Schallplatten und CDs dabei

| 03.04.2024 10:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Rund 35 Aussteller präsentieren ihr Vinylangebot im Zollhaus. Foto: Frank Ammermann
Rund 35 Aussteller präsentieren ihr Vinylangebot im Zollhaus. Foto: Frank Ammermann
Artikel teilen:

Freunde der schwarzen Scheibe kommen im Zollhaus Leer am Sonntag, 7. April, auf ihre Kosten. Dort findet die 12. Plattenbörse statt.

Leer - Freunde der schwarzen Scheibe kommen im Zollhaus Leer am Sonntag, 7. April 2024, auf ihre Kosten: Jede Menge Schallplatten und auch CDs werden dort angeboten. „Die Anbieter kommen aus Ostfriesland, aber auch aus Bielefeld, Cloppenburg und Bremen“, erläutert Mitorganisator Peter Springer. Insgesamt rund 35 Anbieter haben zugesagt. Gemeinsam mit Frank Ammermann organisiert der Weeneraner Springer in regelmäßigen Abständen die Börse für das Leeraner Zollhaus: „Die Kooperation mit dem Zollhausteam ist perfekt und die Aussteller sowie auch die vielen Besucher lieben den großen Saal des ehrenwerten Hauses“, sagt er.

Schallplatten und CDs

In der Regel müssen Vinyl-Freunde weit fahren, um ihre Sammelleidenschaft befriedigen zu können. Bei der Plattenbörse in Leer gibt es auch jede Menge Gelegenheiten für Schnäppchen, sind sich die Organisatoren sicher: „Unsere Aussteller sind alle semiprofessionell unterwegs, die das aus Leidenschaft machen und ihre Platten zu fairen Preisen anbieten“, versichert Frank Ammermann. Die Plattenbörse findet von 11 bis 16 Uhr statt. Der Eintritt kostet drei Euro.

Ähnliche Artikel