Auseinandersetzung in Lokal Mann bedroht Frau in Leer und greift Polizisten an

| 01.06.2024 10:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei musste bei der Auseinandersetzung im Lokal eingreifen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei musste bei der Auseinandersetzung im Lokal eingreifen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein 48-jähriger Mann hat in der Nacht zu Samstag in einem Lokal in Leer eine Frau bedroht. Selbst im Krankenhaus schlug und biss er noch um sich.

Leer - In einem Lokal im Ostersteg in Leer hat es am frühen Samstagmorgen, 1. Juni 2024, eine Auseinandersetzung gegeben. Wie die Polizei mitteilte, hat ein 48-jähriger Mann gegen 3.45 Uhr eine 32-jährige Frau unvermittelt bedroht. Ein 23-jähriger Mann griff ein und brachte den Angreifer zu Boden, wobei es zu gegenseitigen Körperverletzungen zwischen den Männern kam.

Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, warf der 48-Jährige mehrere Gegenstände nach ihnen. Dabei traf er zwei Beamte mit einem Eimer. Die Polizisten fixierten den Mann schließlich. Zur Untersuchung seiner Verletzungen wurde der 48-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Dort versuchte er weiter, die Einsatzkräfte durch Schläge und Beißen zu verletzen.

Die Beamten leiteten mehrere Strafverfahren ein und veranlassten wegen einer möglichen Alkoholisierung eine Blutentnahme. Die Einsatzkräfte blieben bei dem Vorfall unverletzt.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel