Mit Bildergalerie Feuerwehr feierte große „Wild Fire Party“ in Flachsmeer
Die Emder Band „Sixpack“ brachte das mit weit mehr als 500 Besuchern voll besetzte Festzelt mit den besten „Fetenhits“ zum kochen. So feierte die Feuerwehr in Flachsmeer am Samstagabend.
Flachsmeer - Im „Dauer-Party-Modus“ waren am Samstag. 16. Juni 2024, die Besucher der „Wild Fire Party“ der Freiwilligen Feuerwehr Flachsmeer. Die Emder Band „Sixpack“ brachte das mit weit mehr als 500 Besuchern voll besetzte Festzelt mit den besten „Fetenhits“ zum kochen.
Und wenn es bekanntlich am schönsten ist, dann hört man keinesfalls auf, sondern macht in Flachsmeer gleich munter weiter. „Die Band war super. Sie hat bis zwei, drei Uhr morgens gespielt. Anschließend hat DJ Gerold Pruin gleich weitergemacht. Das ging das Ganze noch bis fünf Uhr morgens“, berichtet Andre Westermann, Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Flachsmeer.
„Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden“, zog er er ein überaus positives Fazit der Veranstaltung. Für die „Wild Fire Party“ hatte es im Vorfeld bereits über 360 Anmeldungen gegeben. Der gelungene Abend war durch den Auftritt des Spielmannszuges Flachsmeer eingeleitet worden, die fast eine Stunde lang die ganze Bandbreite ihres musikalisch einstudierten Könnens zeigten.
Anschließend war die Emder Band „Sixpack“ an der Reihe. Anfangs war das gemischte Publikum aus jung und alt noch verhalten, doch als die Band einen Schlagerhit nach dem anderen zum Besten gab, zog es die Besucher förmlich auf die Tanzfläche. Die Musikrichtungen wechselten im Verlauf des Abends, was die Stimmung im Festzelt nur noch weiter in die Höhe trieb.