Neue Folge „Dirk läuft mit“ Zwei Brüder laufen gemeinsam – obwohl der eine schneller ist

Daniel Noglik Dirk Hellmers
|
Von Daniel Noglik und Dirk Hellmers
| 08.08.2024 09:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Auch im Urlaub steht für die beiden Brüder Dirk (links) und Ingo Hellmers das Laufen auf dem Programm. Foto: privat
Auch im Urlaub steht für die beiden Brüder Dirk (links) und Ingo Hellmers das Laufen auf dem Programm. Foto: privat
Artikel teilen:

Der Fehntjer Ingo Hellmers bereitet sich auf seinen ersten Marathon vor. In der neuen Folge von „Dirk läuft mit“ spricht er mit seinem Bruder Dirk und Redakteur Daniel Noglik über das Training.

Rhauderfehn - Wie bereitet man sich auf den ersten Marathon vor? Darum geht es in der zehnten Folge unseres Podcasts „Dirk läuft mit“. Allerdings wird nicht Redakteur Dirk Hellmers die 42 Kilometer laufen, sondern sein Bruder Ingo. Der 40-jährige Rhauderfehntjer ist in der aktuellen Episode zu Gast und hat sich den Fragen der Reporter Daniel Noglik und Dirk Hellmers gestellt. Welchen Herausforderungen muss man sich im Training stellen?

Dabei ging es nicht nur um die Vorbereitung auf den SWB-Marathon in Bremen am 6. Oktober 2024, sondern auch um die Frage: Wie ist es eigentlich beim Laufen unter Brüdern? Kann man Läufe gemeinsam genießen, wenn der eine auf den Kilometer gut eine Minute schneller ist? Welche Aussichten haben die beiden Brüder in Bremen – Dirk will dort seinen zweiten Halbmarathon des Jahres in Angriff nehmen – gemeinsam ins Ziel zu laufen?

Zu hören gibt es „Dirk läuft mit“ überall dort, wo es Podcasts gibt.

Jetzt reinhören

Ähnliche Artikel