Podcast „Dirk läuft mit“ Deshalb ist der „Vull wat Manns Loop“ ein Erfolg

Daniel Noglik Dirk Hellmers
|
Von Daniel Noglik und Dirk Hellmers
| 28.08.2024 10:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Schon 2023 nahm Dirk Hellmers am „Vull wat Manns Loop“ teil. Foto: Archiv
Schon 2023 nahm Dirk Hellmers am „Vull wat Manns Loop“ teil. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Der „Vull wat Manns Loop“ 2024 ist ausverkauft. In der neuesten Folge von „Dirk läuft mit“ berichten Jasper Poppens und Edzard Wirtjes vom Erfolgsgeheimnis und einem neuen Hindernis.

Leer/Rhauderfehn - Willkommen im Matsch: Die neueste Folge unseres Podcasts „Dirk läuft mit“ widmet sich einem ganz speziellen Lauf, dem „Vull wat Manns Loop“. Zu Gast bei den Redakteuren Daniel Noglik und Dirk Hellmers sind diesmal die beiden Initiatoren der Veranstaltung – Jasper Poppens und Edzard Wirtjes. Welche Hindernisse erwarten die rund 2000 Läufer in diesem Jahr in der Kiesgrube von Logabirum? Eines der Hindernisse bereitet Dirk dabei einige Sorgen. Außerdem erzählen die beiden Macher auch, was sie für das Erfolgsgeheimnis des Laufes halten, denn: Der „Vull wat Manns Loop“ ist zum ersten Mal ausverkauft.

Unterdessen läuft bei Dirk die Vorbereitung auf seinen Halbmarathon in Bremen weiter. Zwei der jüngsten Trainingseinheiten hat er mit Volksläufen verbunden – mit dem ersten Moorlauf des TSV Lammertsfehn und dem Hafenfestlauf in Barßel. Wie lief’s?

Zu hören gibt es die neue Folge und alle bisherigen Episoden überall dort, wo es Podcasts gibt.

Jetzt reinhören

Hier geht es zu allen Podcasts

Ähnliche Artikel