Osnabrück Wo bleibt der „echte“ E-Volkswagen? Warum der 20.000-Euro-VW auf sich warten lässt

Maik Nolte
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Von Maik Nolte
| 16.11.2024 10:00 Uhr | 0 Kommentare
Volkswagen stößt nur langsam in den Niedrigpreis-Sektor vor: Der von Markenvorstand Thomas Schäfer vorgestellte ID.2 soll 2026 für 25.000 Euro kommen, der kleinere Bruder ID.1 dann ein Jahr später. Foto: dpa/Marcus Brandt
Volkswagen stößt nur langsam in den Niedrigpreis-Sektor vor: Der von Markenvorstand Thomas Schäfer vorgestellte ID.2 soll 2026 für 25.000 Euro kommen, der kleinere Bruder ID.1 dann ein Jahr später. Foto: dpa/Marcus Brandt
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Ausgerechnet Volkswagen, bisher berühmt für massentaugliche und bezahlbare Automodelle, hat keinen günstigen E-Kleinwagen im Programm. Der soll zwar kommen – aber nicht allzu bald. Dabei klang das schon mal anders.

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