Rettungsaktion der Feuerwehr Schwerverletzter bei Unfall in Edewecht

| 12.01.2025 09:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Bei einem Unfall in Edewecht musste ein Schwerverletzter aus seinem Auto befreit werden. Bild: lassedesignen/Fotolia
Bei einem Unfall in Edewecht musste ein Schwerverletzter aus seinem Auto befreit werden. Bild: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

In Edewecht hat es am Samstag einen Unfall gegeben, bei dem ein Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Oldenburger Straße.

Edewecht - Bei einem Unfall in Edewecht ist am späten Samstagabend, 11. Januar 2025, ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland mitteilte, war ein 23-Jähriger aus Wiefelstede mit seinem Ford Mondeo auf der Oldenburger Straße unterwegs, als er die Vorfahrt missachtete und gegen die Fahrerseite eines Mercedes prallte, der die Hauptstraße aus Richtung Bad Zwischenahn befuhr.

Der 32-jährige Fahrer des Mercedes wurde dabei so eingeklemmt, dass er nur durch das Abtrennen der Fahrertür von den 53 Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren aus Scheps, Edewecht und Husbäke befreit werden konnte. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, während eine weitere Insassin leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel