Kriminalität Mutmaßlicher Dreifachmord: 10.000 Euro für Hinweis ausgelobt

dpa
|
Von dpa
| 16.04.2025 13:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Seit dem mutmaßlichen Dreifachmord ist der Verdächtige auf der Flucht. (Archivbild) Foto: Markus Klümper/dpa
Seit dem mutmaßlichen Dreifachmord ist der Verdächtige auf der Flucht. (Archivbild) Foto: Markus Klümper/dpa
Artikel teilen:

Wo ist der mutmaßliche Dreifachmörder einer Familie im Westerwald? Für den entscheidenden Hinweis hat die Staatsanwaltschaft nun eine Belohnung ausgelobt. Denn bislang war die Suche erfolglos.

Nach der Tötung einer Familie im Westerwald hat die Staatsanwaltschaft Koblenz eine Belohnung für Hinweise zu dem mutmaßlichen Dreifachmörder ausgesetzt. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, gebe es 10.000 Euro, teilte die Behörde mit. 

„Trotz umfangreichster – auch internationaler – Fahndungsmaßnahmen ist es bislang leider nicht gelungen, den Aufenthaltsort des Tatverdächtigen zu ermitteln und ihn festzunehmen“, hieß es. Und: „Die Hintergründe der Tat und das Tatmotiv sind weiterhin unklar.“ Am Abend soll der Fall auch in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ zu sehen sein.

Der 61 Jahre alte Tatverdächtige kommt laut Polizeiangaben aus dem Nachbarort von Weitefeld und ist seit der Tat auf der Flucht. Er wird verdächtigt, ein Ehepaar und dessen 16 Jahre alten Sohn getötet zu haben.

Ähnliche Artikel