Jemgum

Leichnam bei Jemgum gefunden

| 12.04.2016 15:37 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

In der Nähe von Jemgum ist eine Leiche gefunden worden. Die Identität ist noch unklar.

Jemgum - In der Nähe von Jemgum ist eine Leiche gefunden worden. Das hat die Polizei am Dienstag bestätigt. Ob es sich dabei um den seit Anfang Dezember vermissten Lars Wunder handelt, ist noch nicht bekannt. Der 31-Jährige war in der Nacht zum 6. Dezember 2015 nach einem Feuerwehrfest in Critzum verschwunden.

Familie, Freunde und Verwandte hatten zahlreiche Suchaktionen organisiert. Zuletzt hatten Fischer mit ihren Kuttern die Ems abgesucht. Zuvor hatte es auch Suchaktionen im Leeraner Hafenbecken und im gesamten Rheiderland gegeben. Die Familie und vor allem die Ehefrau von Lars Wunder hatten die Hoffnung ihn zu finden nicht aufgegeben.

Bereits im Dezember hatten Polizei, Feuerwehrkräfte und viele Helfer das Gebiet rund um das Feuerwehrhaus in Critzum abgesucht. Mehrere Fährtenhunde hatten die Spur von Lars Wunder aufgenommen – sie aber an einer Straße immer wieder verloren.

Ähnliche Artikel