Unglück

Frau stirbt bei Unfall – Beifahrerin und sechs Kinder in Lebensgefahr

Carsten Ammermann und Elke Wieking
|
Von Carsten Ammermann und Elke Wieking
| 25.09.2020 22:08 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Bei einem schweren Autounfall in Ramsloh ist am Freitagabend eine 37-Jährige aus Elisabethfehn ums Leben gekommen. Ihre 32-jährige Beifahrerin und sechs Kinder schweben in Lebensgefahr.

Vier Rettungshubschrauber wurden angefordert. Bild: Ammermann
Vier Rettungshubschrauber wurden angefordert. Bild: Ammermann
Ramsloh - Bei einem schweren Autounfall, der sich auf dem Langholter Weg in Ramsloh (Gemeinde Saterland) kurz hinter Idafehn-Süd/Ostrhauderfehn ereignete, ist am Freitagabend eine 37-jährige Frau aus Elisabethfehn gestorben. Nach Angaben der Polizei Cloppenburg saßen noch eine 32-Jährige sowie sechs Kinder im Wagen. Die Fahrerin und die Beifahrerin seien die Mütter der Jungen und Mädchen, die zwischen zwei und 13 Jahre alt sind. Die 32-Jährige und alle Kinder schweben in Lebensgefahr. Neben zahlreichen Einsatzkräften wurden vier Rettungshubschrauber eingesetzt, um vier Schwerstverletzte in Krankenhäuser nach Bremen, Meppen, Groningen und Oldenburg zu fliegen. Drei weitere sollen in umliegende Krankenhäuser gefahren worden sein.
In Ramsloh hat es am Freitagabend einen schweren Unfall gegeben. Bild: Ammermann
In Ramsloh hat es am Freitagabend einen schweren Unfall gegeben. Bild: Ammermann

Nach Angaben der Polizei war die 37-Jährige auf dem Langholter Weg gegen 19 Uhr mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Die Unfallstelle war weiträumig abgesperrt worden.

Ähnliche Artikel